Liebe im Yasni Exposé von Martina Auer

Besucher
(13334 seit 13.10.2010)

Person-Info

31

Martina Auer, 51, Wien

Land: Österreich, Sprache: Deutsch
Martina Auer @ Wien

47 Bilder von Martina

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 47
Martina Auer @ Wien
Mai 12  3
Martina Auer @ Wien
Sept 12  +
Martina Auer @ Wien
Dez 11  +
Martina Auer @ Wien
Feb 12  1
Martina Auer @ Wien
Sept 11  2
Martina Auer @ Wien
Okt 11  1
Martina Auer @ Wien
Okt 11  2
Martina Auer @ Wien
Sept 11  +
Martina Auer @ Wien
Sept 11  +

558 Informationen zu Martina Auer

schöne Ostern

.....¡i|¹i¡¡i¹|i¡, ¡i|...()()....il¹ .¡i|=(.' :')=.il¹ ¹li.(,('')('').il¹ ...¹li¡|¡|¡|¡il¹ Für Euch und Eure Lieben Schöne OSTERN
Martina Auer @ Wien
94x
yasni 31.03.13  +  

Valentinstag

..._▄▄_... Liebe Grüsse (¯`(ړײ)¯)(¯`ღ´¯) ..`•.¸(¯´ღ´¯)¸.•´ zum Valentinstag ........`•. ¸.•´... :-)
Martina Auer @ Wien
97x
yasni 14.02.13  +  

Liebe


Martina Auer @ Wien
85x
yasni 20.08.12  1  

schönen Dienstag

Kommt ein klitzekleines ./)/) ( ';') (,, ,,)o stupst Dich an mit seinem Näschen stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Morgengrüße..
Martina Auer @ Wien
82x
yasni 07.08.12  +  

Das Leben

Das Leben Das Leben, ich habe es von meinen Eltern geerbt, und habe. Es auch weiter gegeben an meine Kinder. Sie werden es sicher auch weiter geben, wobei es nicht sicher ist. Mein Erbe habe ich zumindest, weiter gegeben, und das ist auch gut so. Menschen, die nur so in den Tag hinein leben, haben es nicht von ihren. Eltern gelernt die Menschlichkeit, wie liebe Zuneigung, Vertrauen Glaube. An den Nächsten und in seinen mit Menschen zu Sehen. So können sie auch nicht die Menschlichkeit, weiter geben und leben. Sondern Sie werden mit anderen mit Menschen nicht fertig. Die Folge ist oft. Streitsüchtigkeit, Missgunst, Neid, kein Mitleid zu anderen und sogar Krieg! Wir alle sind verpflichtet, dem anderen eine Hand zu reichen, wenn Er sie braucht, nicht abzuweisen und nicht alleine zu lassen in seiner Not. Das alles! Müssen wir alle von neuem Lernen, und das möglichst heute noch. Wartet nicht! Bis es uns alle, wenn es zu spät ist, wider einfällt, da war doch was???? Ich möchte euch alle bitten, nicht nur für den Tag des Baumes, nicht nur für den Tag Des Wurmes! Nein wir sollten Lernen den Tag des Lebens zu leben, und bewusst Zu leben und das mit dem nötigen Respekt eines jeden zu haben. Es ist nur ein kleiner Versuch einen Antrieb in uns allen zu wecken, mit der Hoffnung, das es viele Erkennen und an Erkennen. Danke!
Martina Auer @ Wien
89x
yasni 25.04.12  +  

Liebe

Liebe ist das einzige Gefühl dass dich zum glücklichsten aber auch zum traurigsten Menschen machen kann !!
Martina Auer @ Wien
87x
yasni 24.04.12  +  

wir

Wir ignorieren die, die uns wollen... Wir wollen die, die uns ignorieren... Wir lieben die, die uns verletzten... Wir verletzen die, die uns lieben...
Martina Auer @ Wien
85x
yasni 23.04.12  +  

Gute Nacht

Der Tag ist gegangen (¨`•. •´¨).. der Abend erwacht `•♥•´..drum sende ich Euch ~~♥~~~~♥~~~~~♥~~ liebe Grüße, und eine Gute Nacht
Martina Auer @ Wien
86x
yasni 11.04.12  +  

GEDANKEN

Das kennenlernen Der erste Anruf, wie wird seine Stimme sein,… wie sind die Gesichtszüge, wie hört sich seine Stimme an, ruhig, kratzig, liebevoll, sanft wie findet er meine Stimme, schmunzelt er wenn er mich hört…. GEDANKEN   Dann das erste Treffen, wie wird er aussehen, wie wird er lächeln, glänzen seine Augen Wie riecht er, Kann er mit mir lachen, mit mir weinen, werden wir Spaß haben, wie wird er mich finden, wird ihm mein lächeln gefallen,….GEDANKEN   Nach dem Treffen, es war wunderschön, Was denkt er jetzt von mir, wo er mich kennt wie wird es weiter gehen, haben wir eine Zukunft, habe ich ihm gefallen, kann er mit meiner Art leben,…GEDANKEN GEDANKEN sie sind wichtig und gut, NUR manchmal sollte man nicht zuviel denken Man soll Leben, Lachen, Weinen, Genießen, alles auskosten, nichts unversucht lassen, alles ausprobieren, dem Leben seinen lauf lassen es kommt sowieso, wie es kommen muss auch mit weniger Gedanken
Martina Auer @ Wien
77x
yasni 13.03.12  +  

einen Wunderbaren Valentinstag für Euch

einen Wunderbaren Valentinstag für Euch
Martina Auer @ Wien
60x
yasni 14.02.12  +  

Einfach ist nicht leicht

Einfach tun was richtig ist. Einfach lassen, was nichts bringt. Einfach sagen, was man denkt. Einfach leben, was man fühlt. Einfach lieben, wen man liebt. Einfach ist nicht leicht :)
Martina Auer @ Wien
61x
yasni 12.02.12  +  

Guten Morgen meine Lieben

.....(../)Guten Morgen, |_|_|(ړײ). ich ..║---▓)_) wünsche ..║...╝╚Euch einen teuflisch schönen Mittwoch
Martina Auer @ Wien
76x
yasni 11.01.12  +  

Liebe Leute

für all die Jenigen die mich das ganze Jahr begleiten,die immer wieder mal auf meiner Seite vorbei schauen,die da sind wenn ich sie brauche. Die werden auch dieses lesen und wissen das ich ihnen alles Gute,Gesundheit,und Liebe im Neuen Jahr Wünsche. Bleibt wie ihr seit geht euren Weg auch wenn es manchmal schwer ist,nicht den Kopf in den Sand stecken,oder stehn bleiben,.... nein weiter gehen,jede Chance nützen und das beste für sich daraus machen. ALESS GUTE FÜR EUCH
Martina Auer @ Wien
72x
yasni 31.12.11  1  

Guten Morgen meine Lieben

....(' " " () ..("( 'o' , ). ..(")(")(,,). HALLO... ICH WÜNSCHE EUICH EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN EIN LÄCHELN FÜR EUCH DAMIT DEIN TAG SCHÖN WIRD
Martina Auer @ Wien
53x
yasni 28.12.11  +  

Weihnachtszeit

Wünsche Allen in der Weihnachts Zeit, ein wenig Ruhe und Frieden,sich mal entspannen und die Sele baumeln lassen nach dem Trubel. Ruhe einkehren lassen mal an sich denken. Alles Liebe für Euch  
Martina Auer @ Wien
58x
yasni 26.12.11  +  

Land der Weihnacht

    Land der Weihnacht Nimm mich bei der Hand, ich zeige dir ein Land, wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht von Seligkeit und von dem Licht, das tief in unsre Herzen fällt, sich bettet auf die ganze Welt, ein Land, in dem das Glück erwacht in jeder heil´gen Nacht.  
Martina Auer @ Wien
57x
yasni 20.12.11  +  

guten morgen

Einen Lieben Morgengruß♥ ¨´“˜~.)/¸.~“˜¨ Kaffee ist fertig . .... ((*****)) Wünsche .....°⋘⋙°DIR einen schönen Dienstag.
Martina Auer @ Wien
56x
yasni 20.12.11  +  

Schönen 4ten Advent

Nimm mich bei der Hand,ich zeige dir ein Land,wo Liebe wohnt und Hoffnung sprichtvon Seligkeit und von dem Licht,das tief in unsre Herzen fällt,sich bettet auf die ganze Welt,ein Land, in dem das Glück erwachtin jeder heil´gen  Nacht.
Martina Auer @ Wien
58x
yasni 18.12.11  +  

Glück

GLÜCK heist jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man Freud und Leid Teilt, Glück heist jemanden seine Liebe zu schenken und diese auch zurück zu bekommen Glück heist für den anderen Verständnis zu haben Glück heist ein Miteinander auch in schweren Zeiten Glück heist sich zu 100 auf den anderen verlassen zu können Glück heist dem Partner blind vertrauen zu können Glück heist aber auch kleine Ausrutscher Verzeihen zu können Ich Wünsche Euch Glück :-))))))))) Mit diesen Gedanken bin ich heute wachgeworden und die mußte ich jetzt los werden
Martina Auer @ Wien
47x
yasni 26.11.11  +  

gute nacht

Man kann es nicht am Himmel sehen, wann liebe Menschen schlafen gehen, Drum hab ich mir nur so gedacht, ich sag EUCH jetzt..... .*.GUTE NACHT
Martina Auer @ Wien
44x
yasni 25.11.11  +  

Jetzt bewerten

(163)
 163 Bewertungen 
5 Sterne (144)
4 Sterne (16)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (1)

Ihre Verbindung zu Martina Auer

Ich
Ich
Martina Auer @ Wien
Martina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1