Business im Yasni Exposé von Günter Jaritz

Besucher
(1352 seit 25.02.2011)

Person-Info

161

Günter Jaritz, 54, Unternehmer @ The Human Brand, Innsbruck

Land: Österreich, Telefon: +43 664 2331480, E-Mail: g.jaritz (at) the-human-brand.at, Sprache: Deutsch
Ich biete: Vorträge, Keynotes, Seminare, Workshops, Coaching, Online Kommunikation, Human Branding, Markenführung, Business Networking, offizielle XING-Seminare, Social Media, Online Recruiting, Employer Branding
Günter Jaritz @ The Human Brand, Innsbruck

12 Bilder von Günter

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Günter Jaritz @ Innsbruck
Dez 12  +
Günter Jaritz @ Innsbruck
Okt 14  +
Günter Jaritz - Günter Jaritz. Head of Press & PR Social Media & Online-Communication
Okt 14  +
Günter Jaritz @ Innsbruck
Okt 14  +
Günter Jaritz @ Innsbruck
Okt 14  +
Günter Jaritz @ Innsbruck
Okt 14  +
Günter Jaritz - Günter Jaritz ist Spezialist für strategische und systemische ...
Jan 14  +
Günter Jaritz - Social Media Consulting » Profil Günter Jaritz » Von
Jan 14  +
Günter Jaritz - Günter Jaritz
Jan 14  +

62 Informationen zu Günter Jaritz

Internetmarketing mit Pressemitteilungen und -news innsbruck

Günter Jaritz: “Die b2d hat sich als Erfolgskonzept für Business-Dialoge bewährt. Dieses soll nun auch im Internet fortgesetzt werden. Über die verschiedenen ...
3x
internetmarketing.or.at 07.01.14  +  

Günter Jaritz

"Kommen Sie ins Gespräch!" / Innsbruck, Österreich / Online Kommunikation, Social Media, Social Media Manager, Xing Seminare, Business Networking, Social Buseiness Consulting, Netzwerken, Online Netzwerken, Einzelberatung, Online Plattformen, Online Recruiting, Arbeitgebermarke, Employer Branding, Vorträge, Seminare, Firmenseminare, Consulting, Workshops, Training, Trainer, Berater, Beratung, Referent, Vortragsredner, Online Reputation, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Monitoring, Analyse, Projektmanagement / connect-IT, BAV Consulting GmbH, KTW Software & Consulting GmbH
8x
xing.com 03.09.12  +  

Infoneo Presseportal (info_neo)

10.02.2012 Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business-Kommunik http://t.co/7h8dXZSg #Günter_Jaritz #Innsbruck #Internet
7x
twitter.com 17.02.12  +  

people-string (mediastrings)

10.02.2012 Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business ...: Günter Jaritz, Innsbrucker Spezi... http://t.co/3wa98EwG
5x
twitter.com 17.02.12  +  

Sqip News (sqipnews)

10.02.2012 Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business ...: Günter Jaritz, Innsbrucker Spezi... http://t.co/ZX5oV0RB
5x
twitter.com 17.02.12  +  

Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business ...

10.02.2012 [pressnetwork (Pressemitteilung)] - Günter Jaritz, Innsbrucker Spezialist für systemische Online-Kommunikation berät und begleitet die größte deutsche Mittelstandsmesse BUSINESS TO DIALOG (b2d) auf ihrem Weg zur Kommunikation 2.0. Der Messeveranstalter möchte führend in Sachen
6x
pressnetwork.de 17.02.12  +  

openPR.de - Pressemitteilung - Günter Jaritz, MSc - Wirtschaftsmesse ...

Pressemitteilung von Günter Jaritz, MSc Wirtschaftsmesse b2d setzt auf soziale Netzwerke und strategische Business-Kommunikation 2.0
1x
openpr.de 17.02.12  +  

Das Social Web ist weiblich - pressetext.deutschland

Frauen widmen Social Networks deutlich mehr Zeit als Männer und werden dies in Zukunft sogar noch ausgedehnter tun. Das zeigt eine aktuelle weltweite Untersuchung von comScore http://www.comscore.com . Der Trend betrifft alle Länder und alle Altersgruppen. Sogar Frauen ab 55 wenden genauso viel Zeit wie junge Frauen für Social Media auf, sobald sie diese einmal für sich entdeckt haben, berichtet Studienautorin Linda Abraham. Frauen sind die Kontakt-Experten Der Social-Media-Consulter Günter Jaritz http://www.social-media-consulting.at bestätigt gegenüber pressetext das Ergebnis. Es reicht dafür schon die Beobachtung der Freunde und Bekannten, die gerade auf sozialen Netzwerken online sind. Der Großteil davon ist in der Regel weiblich, so der Experte. Frauen sind für ihn das kommunikativere und sprachgewandtere Geschlecht, was sich auch im Online-Verhalten niederschlägt. Die comScore-Studienautoren bezeichnen es als Problem, dass die meisten Start-Ups von Männern gegründet werden. Frauen sollten sich in der Branche proaktiver verhalten, denn die heutige Technologie bietet große Chancen für Marketing, das gezielt auf Frauen abgestimmt ist. Auch hier ist Jaritz einer Meinung. Unternehmen, die im Social Marketing aktiv sind, sind gut beraten, wenn sie gezielt weibliche Mitarbeiter suchen. Die flexible Arbeitsweise, die auch von zuhause aus möglich ist, kommt zudem den Bedürfnissen von Frauen entgegen. Um ein Drittel länger auf Facebook Wie weiblich Facebook und Co sind, zeigen die Detailergebnisse. Zwar sind nur 48 Prozent der Besucher (Unique Visitors) Frauen, doch sind diese für 57 Prozent aller Seitenaufrufe und auch 57 Prozent der insgesamt auf Social-Network-Seiten verbrachten Minuten verantwortlich. 5,5 Stunden pro Monat verbringen Frauen durchschnittlich mit virtueller Kontaktaufnahme über soziale Netzwerke, E-Mail und Chat - ein Drittel mehr als Männer, die dafür nur 3,9 Stunden pro Monat aufwenden. Frauen haben in allen Kontinenten in Social Media die Nase vorne. Besonders deutlich ist dieser Trend in Lateinamerika ausgeprägt, wo 94 Prozent der weiblichen Internetnutzer in diesen Netzwerken aktiv sind - die Männer kommen immerhin auf 92 Prozent. Soziale Medien sind hier bei Frauen für mehr als die Hälfte der gesamten Onlinezeit verantwortlich. In Europa beträgt der Wert 86 Prozent (Männer: 80 Prozent), in Ostasien 55 Prozent (Männer: 51 Prozent). Je älter Internetnutzer sind, desto deutlicher ist der Vorsprung der Frauen. Auch Tweets unterscheiden sich Wofür ein soziales Netzwerk wie etwa Twitter gut ist, definieren Frauen und Männer zudem ganz anders. Männer posten eher eigene Tweets, suchen nach Nachrichten, Produktbewertungen oder folgen ihrem Lieblingsteam im Sport. Frauen unterhalten sich lieber mit anderen als Männer über den Microblog-Dienst, suchen Sonderangebote und sind häufiger Follower von Prominenten. - pressetext.europa, die Nachrichtenagentur für Journalisten und Meinungsbildner, liefert täglich aktuelle Presseinformationen und Fotos aus den Bereichen Hightech, Medien, Business, Leben, Innovation und Forschung. Kostenlose Recherche möglich.
Günter Jaritz @ Innsbruck
9x
pressetext.de 06.03.11  +  

Ungültige URL: Social Media Consulting » Blog Archive » Sprachen lernen auf Facebook

Gerald Fröhlich  Langenscheidt und Facebook sorgen sich um die sprachlichen Qualitäten der Community! So könnte der New Business Gedanke in einem Langenscheidt internen Brainstorming ausgesehen haben. Man sollte aber den Ansatz ehren, und mit einem ...
6x
social-media-consulting.at 06.03.11  +  

Jetzt bewerten

(13)
 13 Bewertungen 
5 Sterne (8)
4 Sterne (5)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Günter Jaritz

Ich
Ich
Günter Jaritz @ The Human Brand, Innsbruck
Günter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1